Tennisreisen       

        

           

Inzwischen haben wir 20 Jahre Erfahrung in der Organisation und Durchführung von kleinen, exklusiven Tennisreisen. Spanien, Italien, Türkei und Österreich waren in den vergangenen Jahren unsere Ziele.

 

Die Tennisreise im Frühjahr und Herbst  führt uns nach Tremosine an den Gardasee. Für die meisten meiner Gäste ein bekanntes und beliebtes Ziel. Bereiten Sie sich mit mir und meinem Trainerteam auf die Sandplatz-Saison vor. Unser Angebot richtet sich an den ambitionierten Freizeit-und Turnierspieler.

 

Und für Tenniseinsteiger eine ideale Möglichkeit die ersten Schritte auf dem Tennisplatz zu erlernen.

 

Professionelle Trainer, z.B. Roland Hein (Nick Bolletierie Akademie) oder  Martin Strelba (best Ranklng Top 100 ATP, Niki Pilic Akademie) waren in den vergangenen Jahren mit dabei.    

 

 

Impressionen vom Gardasee